Ich bin wer ? !

„Wer bin ich? Was macht mich eigentlich aus?“, das ist die Frage nach meiner Identität. Nicht nur mein Name, mein Alter, mein Beruf oder mein Aussehen sind entscheidend für meine Identität. Viele Aspekte mache mich als einzigartige Person aus. Mir scheint, wie ich mich selbst sehe, das hat einen entscheidenden Einfluss auf mein Verhalten und meine Erfahrung von Glück. In diesem Audioimpuls spreche ich über meine Suche auf die Antwort nach der Frage, wer ich bin. Meine Erfahrung ist, dass der Glaube an Jesus ein immenses Potential hat, um meine Frage zu beantworten. (Der Impuls ist auch abzurufen in der Audiothek von Radio Maria Österreich)

Biblische Lesungen: 

Lesungen: Gen 3;  Ps 8;  Jes 53,4-10; Mk 1,9-11; Joh 17,22-24; Gal 4,4-7

Datum und Ort des Impulses: 

Sa, 13. Juli 2019, Jugendtage Pöllau (www.jugendtreffen.at),