Bitte um Einsatz für Öffnung der Gottesdienste in einem verfassungswidrigen und nicht-evidenzbassierten Lockdown.

Telfs, Dienstag, 26, Jänner 2021 (im 3. Lockdown der „Corona-Krise 2020“)

Lieber Bischof Hermann.

Herzliches Vergelt´s Gott für …. [private Zeilen]

Ich bitte dich, dass du dich weiter einsetzt für eine Öffnung der Gottesdienste. 

Ich nehme an, dass dir bewusst ist, dass der momentane dritte Lockdown sowohl verfassungswidrig (https://www.afa-zone.at/allgemein/der-verfassungsgerichtshof-wird-ignoriert/)   als auch nicht-evidenzbasiert ist, wie es aktuelle international relevante Studien – Bsp. Stantfort UNI mit John P.A. Ioannidis – belegen (https://thefatemperor.com/published-papers-and-data-on-lockdown-weak-efficacy-and-lockdown-huge-harms/).

Um die momentane Situation besser einordnen und beurteilen zu können, informiere ich mich auch bei Expertenplattformen (siehe unten) die Aspekte der „Coronakrise“ beleuchten, die in den Mainstream-Medien kaum erwähnt werden. 

Ich bitte um deinen Segen und bete weiter für dich und deine verantwortungsvolle Aufgabe im Reich Gottes, 

Br. Rene

PS.: 

Die Plattform RESPEKT ist eine unabhängige und überparteiliche Initiative zur Förderung der demokratischen Kultur und Diskussion. 

Initiative für evidenzbasierten Corona Informationen

https://www.initiative-corona.info/

„Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ (MWGFD) 

Anwälte für Aufklärung

Newsletter AnmeldungNewsletter mit Informationen zum Programm für junge Leute

Hier können sie sich für den Newsletter anmelden