Die Natur als Schöpfung Gottes gibt uns Hinweise auf die Schönheit und Macht Gottes. Doch wie Gott wirklich ist das erkennen wir erst, wenn Gott sich selbst uns zeigt. Er hat sich uns gezeigt im prophetischen Zeugnis der Bibel und im Kommen Jesu Christi. Das Wesen Gottes erkennen wir, wenn wir Jesus finden. Wenn wir Jesus kennen lernen, ihm nachfolgen können wir auch die Natur in einem neuen Licht sehen. Das hat auch Franziskus von Assisi erlebt. Er war nicht bloßer Naturschwärmer sondern hat die Spuren der Natur besser lesen können durch seinen Glauben an Jesus. 

Mehr auf: Renergieriegel 

AUDIO:

VIDEO: https://youtu.be/yHwybyoaWtQ