„Die Methode“ in das Herz Gottes zu kommen ist eine Person, Jesus Christus.

Gibt es christliches Yoga? Hilft uns Yoga auf dem Weg zu Gott? Sie werden dazu ihre Antwort haben. Aus christlicher Sicht führt der Weg zu Gott nicht über irgendwelche Turn-Übungen und Methoden sondern durch eine Person, Jesus Christus. Jesus hat einen exklusiven Anspruch. Er sagt: Ich bin der Weg zum Vater (Joh 14,6). Niemand kommt zum Vater außer durch mich. Indem wir unser Leben Jesus anvertrauen und ihm nachfolgen, finden wir in das Herz Gottes, in das Herz des Vaters im Himmel. 

Bibelstellen:

Bibelstellen: Joh 14,1-12; 1 Petr 2,4-9

Videoaufnahme: 

7. Mail 2023, Pfarrkirche Kolsass in Tirol

Weiteres: 

Siehe auch meinen ersten YouTube-Kanal: „Rene Dorer“

Telegramm: @bruderrene

Podcasts

iTunes: https://podcasts.apple.com/at/podcast/bruder-rene-dorer/id1329705226?l=en

Spotify: „Bruder Rene Dorer“